wie alles begann …


Liebe Frieden Glück – das stand auf dem Klebeband, das die Fotografin Anna Peisl zum Verpacken ihrer Weihnachtsgeschenke entworfen hatte. Die guten Wünsche reisten um die Welt und erfreuten nicht nur die Herzen der Adressaten, sondern wurden auch mehrfach aus Hausfluren entwendet, in denen die Sendungen abgestellt wurden. Verübeln wollte das keiner, denn ist es nicht eben genau Liebe Frieden und Glück, das wir alle ersehnen und brauchen?

Die Kurzformel wurde zum Markenzeichen und ein neues Label war geboren.


Da Produkte mit diesem Namen nicht nur gute Wünsche, sondern auch ein Versprechen und eine Verpflichtung mit sich tragen, lassen wir ausschließlich in sozialen Werkstätten produzieren. Körperlich Behinderte als auch psychisch Kranke fertigen unsere Produkte mit unglaublicher Freude und viel Liebe zum Detail an. Nach ihrem Können und ihren Fähigkeiten richtet sich auch die Sortimentsauswahl unserer Geschenkartikel und Gebrauchsgegenstände. Der Entwurf, die Gestaltung und die Materialauswahl wird komplett von unserem Label übernommen. Auch die Entwicklung der Prototypen bis hin zum fertigen Produkt übernehmen wir. Besonderen Wert legen wir auf hochwertige Materialien und individuelles Design.


Lassen Sie sich von unseren Produkten inspirieren!

Und seien Sie sich sicher: Der Käufer bekommt ein liebevoll entworfenes und gefertigtes Produkt, das ihn täglich daran erinnert, was wirklich zählt im Leben...


Ihr Liebe-Frieden-Glück-Team



 

Liebe Frieden Glück ©